• Kraftgeräte

    Kraftgeräte

    Hummer Serie Schock getroffen, diese Reihe von Produkten zu Hause erweitern Design-Konzepte zu absorbieren entworfen und im Ausland, so dass die Bewegungsbahn mehr im Einklang mit den Prinzipien der menschlichen Bewegung. CROSSFIT Produkte können (solange die Größe, Farbe, etc.) angepasst werden, unser Senior Design-Team, um Ihnen mit den meisten zufriedenstellenden Service.

  • Aerobic Ausrüstung

    Aerobic Ausrüstung

    Um Laufband, dynamische Radfahren, Rudergerät, sich vor allem auf die Produktqualität ersten, die Glaubwürdigkeit der ersten, After-Sales-Service die Arbeit der Philosophie zu verbessern und weiterhin neue Produkte zu entwickeln, um Kundenwünsche zu erfüllen.

  • Das gesamte Design der Turnhalle

    Das gesamte Design der Turnhalle

    Senior professionelles Design-Team der Kunden mit einer Reihe von professioneller und vernünftigen Konstruktion von Gehäuse-Design, um die Kunden mit der kleinsten Investition, um die maximale Rendite zu gewinnen schnelles Wachstum zu erzielen.

Ausgewählte Artikel

Hengqing Fitnessgeräte co., LTD ist in der Entwicklungszone der Provinz Shandong dezhou Ningjin County, in der Forschung, Entwicklung, Herstellung und spezialisiert wird bei der Herstellung von Fitnessgeräten manufacturers.Main Produktion in der Tat Hummer-Serie, Hornisse Serie, die Serie von Aerobic-Fitnessgeräten ,etc. Mein Unternehmen seit dem Zeitpunkt der Gründung, und strebt danach, Stabilität und Entwicklung, die Bemühungen um eigene Marken zu schaffen; Halten Sie sich an erster Qualität, die Glaubwürdigkeit des ersten, perfekten After-Sales-Service arbeitet Theorie, macht jedes Produkt feine refinement.Our Unternehmen zu tun, wird kontinuierlich weiter entwickeln neue Produkte Marktnachfrage gerecht zu werden.

Weiterlesen

Neu eingetroffen

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Cup

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Baum

• Strength equipment

    Strength equipment

    Hummer series shock struck, this series of products designed to absorb advanced design concepts at home and abroad, so that the movement trajectory more in line with the principles of human motion. CROSSFIT products can be customized (as long as the size, color, etc.), our senior design team to provide you with the most satisfactory service.

  • Aerobic equipment

    Aerobic equipment

    To treadmill, dynamic cycling, rowing machine, mainly adhere to the product quality first, the credibility of the first, after-sales service to improve the work of philosophy, and continue to develop new products to meet customer needs.

  • The overall design of the gym

    The overall design of the gym

    Senior professional design team to provide customers with a set of professional and reasonable construction of housing design, to help customers with the smallest investment to win the maximum return to achieve rapid growth.

Featured Products

Hengqing fitness equipment co.,LTD is located in shandong province dezhou NingJin County development zone,in research,development,manufacture and specializing in the production of fitness equipment manufacturers.Main production will indeed Hummer series,hornet series,the series of aerobic fitness equipment,etc.       My company since the date of establishment,and strive to stability and development,efforts to create own brands;Stick to quality first,reputation first,perfect after-sales service work theory;Make every product to do fine refinement.Our company will continuously develop new products to meet market demand.

Read More

New Arrivals

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key